Never ending bloggin

 



Never ending bloggin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tomi091009
    korkie
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ego-somniator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist....

... ist nicht der leichteste! Nun ist es schon halb sieben. Ich habe nur wenig geschlafen, und bin eigentlich doch ganz fit. Jeden Tag wird man daran erinnert dass das Leben kein Ponyhof ist. Aber!!!! Was will man machen? Hinnehmen ist da die Devise! Einfach mal passieren lassen. Nichts passiert ohne Grund! Alles hat seine Vor- und Nachteile. Kein Ereignis hat nur Nachteile! Es gibt immer etwas schönes... Oder nicht?  Naja sicher gibt es das ein oder andere Ereignis welches einen richtig runterzieht. Nun sollte ich mich vllt mal vorstellen, bevor ihr denkt, der schreibt hier den ganzen Tag, und wir wissen gar nicht wer das ist. Ich werde sicher nicht anfangen mit: MEIN NAME IST ....!!!! Ganz sicher nicht. Meinen Namen erfahrt ihr womöglich nie. dennoch ist es nicht schlecht einige Fakten über mich zu wissen, damit man meinen Blog eventuell sogar verstehen kann Ich bin ein junger Mann mitte 20. Raucher, leidenschaftlicher Musikhörer, und Herzkrank!  Mein Schicksal? Eine Unterfunktion der linken Herzklappe!! Nicht genug Blut im Hirn bei Stress! Das solltet Ihr wissen!  Ihr erfahrt sicher noch viel mehr von mir. Ich bin ja gesprächig,hhmmmm... wenn ich nicht müde bin...
Naja aktuell sitz ich hier vor meinem PC, trinke genüßlich meinen Kaffee, rauche bis zum umfallen, und lache mich selber tot über das was ich hier schreibe.
Ich bin sicher ein Mensch, der über sich selber lachen kann. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich eher nachdenklich als lustig. Ich unterhalte mich gern über die wichtigen Sachen im Leben.
Aber ich denke alles in allem kann man trotzdem mit mir Spass haben.
Heute war ich bei Freunden, und wir hatten eine super Unterhaltung über alle möglichen Sachen!
Ich muss euch sagen, ich habe früher nie gedacht, das es so schön ist, Menschen um sich zu haben. Ich war immer so selbstverliebt, das mich andere nicht interessiert haben. Ich habe begriffen, dass wenn man nur genug gibt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dann kommen die guten Dinge von allein, und vor allem genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!
Ich habe in der letzten Zeit Menschen kennengelernt, bei denen ich mich wohl fühle. Ich hab das Gefühl ich kenne diese Menschen schon Jahre lang. Ich kann mit Ihnen über alles reden, und sie verstehen mich! Ich kann euch sagen, das ist ein super Gefühl.
Jetzt muss ich euch sagen, ziemlich ratlos. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, und denke auch, das es langsam genug ist für den ersten Blogeintrag.
Versprochen ist, das heute Abend, oder morgen früh ein neuer Eintrag hier zu finden ist.
Vielleicht ein tiefsinniger... vielleicht einer wo ich einfach mal meine Laune auslasse.... das werden wir sehen!!!

 

9.7.10 06:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung