Never ending bloggin

 



Never ending bloggin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tomi091009
    korkie
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ego-somniator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfängliche Schwierigkeiten und weitere...

... Tragödien! Freunde, nachdem ich nun langsam aber sicher fertig werde mit dem Design meines Blogs, frage ich mich langsam aber sicher, ob ich denn nicht vielleicht das alles objektiver betrachten sollte!
>Ich frage mich, warum man eigentlich bloggt.
>Macht man es weil man sich mitteilen will?
>Macht man es weil man einfach was aufschreiben will?
Will man Kontakt mit anderen so aufnehmen?
Ich denke alle drei Fragen kann man schlicht und einfach mit JA beantworten... Will ich euch mal ein wenig davon erzählen, wie ich mich so geschlagen habe, beim Profil ausfüllen... Als erstes habe ichmein Photoshop geöffnet, und habe ein Bild von mir in die passende Größe, und ins passende Format gebracht. Allgemeine Schönheitsfehler, habe ich absichtlich gelassen!
Ich möchte ja nicht, das Ihr ein falsches Bild von mir habt!  Nachdem ich mein Bild hochgeladen, und erfolgreich gespeichert habe, ging ich in den Teil über, in dem ich etwas über mich geschrieben hae... naja eigentlich hab ich nicht viel geschrieben. Ich bin der Meinung das ich mich nicht objektiv genug betrachten kann. Ich lass mich lieber von anderen Beurteilen! > Es ist nicht arrogant von jemandem zu hören das man gut aussieht. Aber sagt man es von sich selber... ohhhohhh... Freunde!!! VORSICHT!!! ARROGANZ² <    Naja soviel dazu.... Nachdem ich nun den "Über mich"-Teil ausfüllte, habe ich mich dem Design gewidmet. Leider fiel mir dazu nichts ein, und ich entschied mich dazu ein vorgefertigtes Design zu nutzen. Sicher kommt in den nächsten Tagen ein neues, obwohl hier ja schon soooo viele echt super gelungene Desgins zu Verfügung stehen. Mit dem Design fertig, habe ich gesehen, das ich innerhalb von 10 Minuten schon 5 Leute mein Profil, bzw. meinen Blog laßen. Nun ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Kritik, oder wenigstens eure Meinung da lasst, damit ich mich etwas nach den Regeln des bloggens richten kann. Ich lese gerne Blogs, jedoch ist das mein erster, den ich so richtig führe. Ich hatte zwar schon mal einen, aber der war wohl eher sporatisch geführt. Dieser soll anders werden... wie eben mein Tagebuch!! Nur online, und für alle sichtbar! Soviel dazu... ichmeld mich später sicher wieder... mir schwirt schon das nächste Thema im Kopf herum!!!

 

9.7.10 07:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung