Never ending bloggin

 



Never ending bloggin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tomi091009
    korkie
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/ego-somniator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedult ist...

... wohl doch keine Tugend....

 

Ach ja, die Frauen. Ein schlauer Spruch von nem Mann, und schon kann man ne ganze Weile debatieren.

Nur schlimm das die Frauen immer schlagfertige Argumente parat haben.
Sie schaffen es einfach dich von sachen zu überzeugen, und das meist ohne viel Anstrengung! Logisches Denken haben die doch mit Löffeln gefressen :D *g*

 

Naja ihr wisst sicher was ich meine, ich meins ja nicht böse.

Was ich mit der Überschrift meine? Das man auch zu lange warten kann. Meiste gibt es nicht viele Chancen gewisse Sachen zu regeln. Verpasst man diese Chancen, kann man sich auch mal ganz leicht das Leben selber schwer machen. Noch bis gestern Mittag war ich der Meinung, das Gedult etwas positives ist... sicher ist es nicht verkehrt, aber zu lange warten ist auch nicht sehr von Vorteil. Danke http://born-to-be-continued.myblog.de/ für deine Worte.

Ich denke doch, das du mir damit die Augen geöffnet hast.
Ich habe keinen Plan wie ich das Dirk beibringen soll, ohne das er denkt, das wir Ihn hintergehen oder so, aber was solls... da muss er nun durch.

 

Man bin ich froh,  wenn mein Leben wieder in geregelten Bahnen läuft.

Wichtig ist nur, das man begreift, das man selbst seines Glückes Schmied ist. Ich habe das begriffen, und nehme alles allein in die Hand. Dann kann ich auch niemandem Vorwürfe machen, wenn irgendetwas schief geht... Aber Halt.... voll vom Thema abgekommen.....

 

 

ALSO::::::::.......::::::::......::::::::.......::::::::

 

"DANKE <born-to...> DANKE"

 

Bist n klasse Mädel.......

 

Kp... was ich da jetzt mit aussagen will... hier mal ausnahmsweise einfach mal meine Gedanken...:!":::::!::::!::::!:::!:::!::!::!:!:!:!:!

12.7.10 11:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (12.7.10 20:52)
Neues Design^^ gefällt,gefällt.. ;3
Und Margaret Thatcher die alte Emanze xD

Hast du jetzt schon mit Dirk gesprochen?
Immer vom besten ausgehen ^^.........Sich vorher den Kopf zu zerbrechen anstatt erstmal Nägel mit Köpfen zu machen und abzuwarten was "wirklich" passiert.....Ist doch Quatsch.

Nicht immer alles so komliziert machen,wenns das vllt garnicht ist ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung